Nach dem Markt ist…

… vor dem Markt!
Dieses Wochenende hatte ich zur Abwechslung mal einen Markt samstags, und nicht wie sonst fast immer sonntags.
Und es war ein Markt in Bonn, meiner Heimat! Ganz nah, superschön, klein und fein, mit vielen Besuchern, supernetten Standnachbarn und supernetten Veranstaltern! Das war ganz schön entspannt. Und der Sonntag heute auch.
Ich konnte heute nicht einkaufen gehen, wir haben ausschlafen können, ich habe eine Bestandsaufnahme gemacht für die Nachbestellung meiner Materialien, später wird geordert. Das kann dann alles in den kommenden 14 Tagen ankommen.
Heute Abend werde ich den Shop für Euch noch ein weiter befüllen.
Und am 09.12. geht es markttechnisch weiter. Diesmal in Neuss. Das erste Mal. Beim Designerkram. Ich werde berichten. Ich hoffe sehr, dass alle, die mich in den letzten Jahren in Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt im Boui Boui Bilk besucht haben, vielleicht dorthin kommen, um das ein oder andere Weihnachtsgeschenk zu shoppen.