It started with a dream

Mein allerallerallererster Blog-Beitrag!

Endlich ist es geschafft – si-ne schmuck ist online!

Ich habe ab jetzt eine eigene Homepage. Freue mich wie verrückt darüber!

Für Dich bedeutet das:

Du kannst mir ab jetzt folgen, da ich einen Blog habe (in dem ich ab sofort immer mal wieder Neuigkeiten einstellen werde).

Du kannst hier direkt einkaufen, und zwar (fast) alle Produkte, die ich auch auf den Märkten dabei habe. 24 Stunden lang, an 7 Tagen in der Woche! Solltest Du etwas vermissen, schreib mir eine Nachricht!

Du kannst sehen, wann ich wieder unterwegs bin und auf welchen Handmademärkten Du mich findest.

Du kannst Dir durchlesen, was andere über meine Produkte zu sagen haben.

Und das alles auf nur einer Seite!

Ich freue mich sehr auf Dein Feedback!

Bis bald, Deine Silke

Schreibe einen Kommentar